Jährliche Betriebsfeier bei der Steinbach Spedition – Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Mit guter Laune begrüßte vergangenen Samstag Nachmittag Geschäftsführer Frank Steinbach seine Mitarbeiter und ihre Ehepartner auf dem Betriebsgelände in der Orionstraße 7 zur jährlichen Betriebsfeier.

Die Betriebsfeier bei der Steinbach Spedition ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenkultur. Es ist ein Zeichen des besonderen Dankes an die Mitarbeiter, welche sich Tag für Tag für den Unternehmenserfolg einsetzen.

Im Rahmen des Betriebsfestes wurden zahlreiche Betriebsjubilare ausgezeichnet. Geschäftsführer Frank Steinbach bedankte sich bei den Mitarbeitern für ihr Engagement im Unternehmen und ihre Treue zur Firma und überreichte den Jubilaren einen Präsentkorb und einen Gutschein.

Für 20 Jahre im Unternehmen wurde Herr Goller, Herr Groll, Herr Knoll, Herr Kopp, Herr Scheitler und Frau Bajus geehrt. Herr Winkelmann und Herr Riess arbeiten seit 15 Jahren bei der Steinbach Spedition. Auf 10 Jahre kommen Herr Berger, Herr Boss, Herr Iosbaker, Herr Rüppel, Herr Scharrer, Herr Schieder und Frau Thiem.

Es folgte ein unterhaltsames Programm mit vielen Attraktionen wie Quad fahren, Fang die Kuh-Rodeo und einer Melkstation. Für die Kleinen gab es eine Monstertruckrutsche, Laufbälle und Kinderschminken. Außerdem wurden die Mitarbeiter mit Leckereien verwöhnt. Die Midnight Cowboys präsentierten eine Showeinlage.

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung unter den Mitarbeitern, Ehepartnern und den zahlreichen Kindern.