Betriebsfest 2019

Food & Truck

Am 21.09.2019 wurde wie jedes Jahr bei abwechslungsreichen Speisen – frisch vom Food-Truck – gefeiert. Insgesamt feierten auf dem Betriebsfest über 300 Erwachsene und 100 Kinder. Für die kleinen Gäste waren eine Riesen-Hüpfburg, Space-Hüpfburg und eine Mal- und Bastelecke aufgebaut. Für die Großen gab es einen Staplerparcour, Human Table Soccer und Quad fahren. Zudem stand eine Foto-Box für Erinnerungsfotos vor Ort. Highlights für alle war die Vorführung des Zauberers “Ryan” – bekannt u.a. aus der “Uri-Geller-Show” und “Das Supertalent”.

Außerdem gab es zum Betriebsfest einen Lenox-Flohmarkt. Es gab die Möglichkeit, Lenox-Artikel zu kaufen und dabei noch Gutes zu tun. Der Erlös kommt einerseits einem örtlichen Kindergarten zu Gute, andererseits einer überregionalen Organisation für Kinder.

 

Im Rahmen der Betriebsfeier ehrte die Geschäftsführung wieder zahlreiche Mitarbeiter für ihre langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen. Gerade in schnelllebigen Zeiten haben treue und engagierte Mitarbeiter mit ihrer langjährigen Berufserfahrung und dem gesammeltem Wissen für Steinbach einen immensen Wert.

 

Jubilare:

10 jähriges: Herr Hofmann, Herr Jedrzejewski, Herr Konter, Herr Zimmermann, Herr Lier, Herr Michel

25 jähriges: Frau Rupprich

 

 

 

 

Im Anschluss würdigte Herr Hofmann den Trucker des Jahres – Herrn Surdulovic.

 

Über uns

Die Steinbach Spedition & Logistik ist ein starker und verlässlicher Partner für alle Fragen der Logistik! Kundengerecht und branchenspezifisch entwickelt Steinbach individuelle Logistikkonzepte und Transportlösungen.

Steinbach ist überall unterwegs – in Deutschland und in Europa. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Jumbotransporte und Komplettladungen sowie im Transport leichter und voluminöser Güter.