50-jähriges Jubiläum

Die Steinbach GmbH & Co Spedition KG feiert ihr 50-jähriges Jubiläum als Mitglied bei Creditreform. Zu diesem Anlass erhielt Steinbach im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens eine Urkunde mit besonderem Dank für die jahrzehntelange Treue.

Als Experte für Logistik und Transporte denken wir seit rund 60 Jahren lösungs- und kostenorientiert für unsere Kunden, sagte Geschäftsführer Frank Steinbach bei der Übergabe. „Für unseren Erfolg benötigen wir zuverlässige Partner, die uns nachhaltig unterstützen. So freuen wir uns sehr über die Urkunde von Creditreform Bayreuth als Zeichen unserer Partnerschaft, die nun seit einem halben Jahrhundert besteht. Mit ihrer Hilfe können wir auch in Zukunft professionelle Dienstleistungspakete bieten.“

Die Jubiläumsurkunde überreichte Heiko Büttner, Kundenberater bei Creditreform Bayreuth: „Wir bedanken uns für das große Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit Steinbach. Der Dienst am Kunden steht bei Steinbach immer im Mittelpunkt des Denkens und Handelns. Dies entspricht auch zu hundert Prozent unserer Philosophie bei Creditreform. Daher freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.“

 

siehe Pressemitteilung:

Creditreform Bayreuth